Samstag 20.7. im Open Air Kino im Schloss – Innenhof


Tickets: Tel. reservieren: 0541-600650
Online: auf die Uhrzeit klicken

Die Saga geht weiter: Der preisgekrönte Filmemacher Denis Villeneuve widmet sich dem nächsten Kapitel von Frank Herberts gefeiertem Roman „Der Wüstenplanet“.

„Dune: Part Two“ erzählt die Geschichte der mythischen Reise von Paul Atreides, der sich mithilfe von Chani und den Fremen auf einen Rachefeldzug gegen die Verschwörer begibt, die seine Familie vernichtet haben. Der junge Paul steht vor der Wahl zwischen der Liebe seines Lebens und dem Schicksal des gesamten Universums. Mit allen Mitteln aber muss er versuchen, eine schreckliche Zukunft zu verhindern – eine Zukunft, die niemand außer ihm vorhersehen kann.

USA 2023.
Regie: Denis Villeneuve.
Mit: Timothée Chalamet, Zendaya, Rebecca Ferguson, Josh Brolin, Austin Butler, Florence Pugh, Dave Bautista, Christopher Walken, Léa Seydoux, Souheila Yacoub, Stellan Skarsgård, Charlotte Rampling, Javier Bardem u.a.
166 Min. Ab 12 J.

Dieser Film kann mit Hilfe der Greta-App barrierefrei mit Audiodeskription und Untertiteln gesehen werden.