Kinderkino

KINDERKINO

Der kleine Nick erzählt vom Glück

Ein unwiderstehlich charmantes, witziges und warmherziges Kinovergnügen über den einzigartigen Zauber und zeitlosen Charme des kleinen Nick.

mehr ...

Der Räuber Hotzenplotz.

Ab 8.12.
Familienkino-Vorpremieren am Sonntag 4.12. um 14.00 Uhr & am Dienstag 6.12. um 15.00 Uhr
Schulvorstellungen ab 05.12. mögich!

“Eine richtig gelungene, weil gleichzeitig liebenswerte und aufwendige Neuverfilmung des Otfried-Preußler-Kinderbuchklassikers.” (Blickpunkt:Film)

mehr ...

Ein Weihnachtsfest für Teddy

Von der kleinen Losbude in die große Welt – das wünscht sich Teddy zu Weihnachten. Doch wird sein Traum in Erfüllung gehen?

mehr ...

Strange World.

Die Weihnachtszeit wird ziemlich… strange?! Mit “Strange World” geht es ab in das wohl verrückteste Abenteuer aller Zeiten.

mehr ...

Hui Buh und das Hexenschloss

“Hui Buh ist zurück. Und genau so lustig-gruselig wie im ersten Teil sorgt das Gespenst von Schloss Burgeck erneut für für jede Menge Familienkinospaß.” (FBW)

mehr ...

Die Schule der magischen Tiere 2

Nach dem großen Erfolg von “Die Schule der magischen Tiere” kommt nun die Fortsetzung auf die große Leinwand.

mehr ...

Der gestiefelte Kater: Der letzte Wunsch.

Ab 22.12.
Familienkino-Vorpremiere am Sonntag 11.12. um 15.00 Uhr

Endlich kehrt der kuscheligste Bandit der Filmgeschichte wieder in die Kinos zurück!

mehr ...

Blueback – Eine tiefe Freundschaft

Ab 29.12.
Das inspirierende Familienabenteuer erzählt einfühlsam und hochaktuell von Freundschaft, Mut und dem faszinierenden Leben im Meer.

mehr ...

Belle & Sebastian – Ein Sommer voller Abenteuer

Ab 5.1.
Ein spannendes Abenteuer inmitten einer grandiosen Landschaft und ein tolles Kino-Erlebnis für große und kleine Zuschauer.

mehr ...

Die drei ??? – Erbe des Drachens

Ab 26.1.2023
Der neueste Fall des berühmten Detektiv-Trios, in dem die drei Jungen in Transilvanien Rätsel rund um einen lange vermissten Jungen lösen müssen.

mehr ...