Osnabrück- E.M. Remarque-Ring 16 - Tel.: (05 41) 600 650
 
    Newsletter

    Lehrer-Info

    Gutscheine

    Suche





Mitglied im Verbund von
Europa-Cinemas Logo

 

Cinema-Arthouse aktuell

Die Tribute von Panem - Mockingjay 1

JETZT tägl. 15.00, 17.30, 20.15, 22.45 Uhr
Am Montag 24.11. um 20.15 Uhr in der englischen Originalfassung mit dt. Untertiteln!

Der erste Teil des Abschlusses der berühmten "Hunger Games"-Reihe. Erneut brillieren JENNIFER LAWRENCE, Josh Hutcherson u.v.a. in diesem grandios spannenden Fantasy-Spektakel.
mehr...

Das Salz der Erde

VORPREMIERE jetzt Sonntag 23.11. um 11.30 Uhr
WIM WENDERS' bereits mehrfach ausgezeich­neter Dokumentarfilm über den berühmten Fotografen SEBASTIAO SALGADO, dessen Fotos der letzten Jahrzehnte von den Katastrophen dieser Welt wohl schon jeder mal gesehen haben dürfte.
mehr...

Einer nach dem anderen

JETZT tägl. 20.45, 22.45 Uhr
Schneeweiße Landschaft, rabenschwarzer Humor, blutrote Einschusslöcher - eine Gewalt-Satire aus Norwegen mit Stellan Skarsgard und Bruno Ganz.
mehr...

My Old Lady

JETZT tägl. 17.00, 19.00 Uhr
Kevin Kline, Kristin Scott Thomas und Maggie Smith in einer charmanten Komödie, die mit bösem Humor, leiser Melancholie und französischer Leichtigkeit angenehm ans Herz geht.

mehr...

Ein Schotte macht noch keinen Sommer

JETZT tägl. 20.00 Uhr und DoFrSaSo auch 15.00 Uhr im Filmtheater Hasetor
Ein Kurztrip nach Schottland kann eine Familie schon ganz schön durcheinander wirbeln - und dennoch sehr amüsant sein! Eine britische Komödie über den Wahnsinn Familie mit Herz und Verstand!
mehr...

Bocksprünge

JETZT tägl. 18.00 Uhr
Wenn auf einem "Liebeskarussel" zuviele "Bocksprünge” gemacht werden... Eine witzige deutsche Beziehungs-Komödie mit toller Besetzung und schrägen Wortgefechten.
mehr...

Die Mannschaft

Weiterhin 15.00, 17.00, 19.00, 23.00 Uhr
Weil's so schön war in diesem Sommer und so erfolgreich, kommt jetzt die Doku­men­tation über die Fußball-WM 2014! Vom DFB initiiert,  mit Material u.a. vom Innenleben der Mannschaft.
"Kommt auf der großen Kinoleinwand richtig gut... reingehen und angucken!" (WDR)

mehr...

Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere HFR-3D

Mitternachtspremiere am Dienstag 9.12. um 24.01 Uhr
Ab Mittwoch 10.12. tägl. 16.00, 19.30, 22.45 Uhr
DER VORVERKAUF LÄUFT !!!

Der Abschluss von Peter Jacksons fantastischer Hobbit-Trilogie!
mehr...

BRITFILMS - British Schools Film Festival

4. - 10. Dezember
ANMELDUNGEN JETZT !!!

Die bundesweite Schulfilmreihe mit englischensprachigen Filmen mit deutschen Untertiteln für Schulen, präsentiert u.a. von der Bundeszentrale für politische Bildung
mehr...



FreeWIFI im Cinema-Arthouse!


U N S E R  S E R I V C E  F Ü R  S I E :
Jetzt im Kinocafé Garbo, auf der Biergarten-Dachterrasse, im BlueNote und in den Kinofoyers: freies WLAN mit unserem Cinema-Arthouse-FREDERIX-Hotspot.
mehr...

Online reservieren!


Online vorab verbindlich reservieren - und dann ganz entspannt die Karten abholen, wann sie möchten... Alle weiteren Infos hier...
mehr...


BlueNote
 



 
    Impressum     Datenschutzerklärung