Durch die begrenzte Platzkapazität im Kinocafé Garbo sind die Karten inkl. Kaffee & Kuchen limitiert – wir empfehlen daher den Vorverkauf!

Tickets für den Film (ohne Kaffe & Kuchen) sind auch noch am Veranstaltungstag ab 16.30 Uhr an der Kinokasse erhältlich.

Die monatliche Filmreihe mit ausgesuchten Filmen, Filmpremieren und Filmklassikern!

Garbo ab 15.30 Uhr, Filmbeginn 17.00 Uhr

Nächster Termin: Mittwoch 24.7.

wegen der großen Nachfrage, nutzen Sie den Vorverkauf!

TICKETS hier…

Eine große Liebes- und Freundschaftskomödie von Natja Brunckhorst über Geld und Gerechtigkeit. Und eine Hommage an eine sehr besondere Zeit, in der alles möglich schien. Natja Brunckhorst konnte auf wahre Geschehnisse zurückgreifen: Millionen von Mark der DDR wanderten zur Währungsunion in unterirdische Gewölbe nahe Halberstadt – insgesamt fast 400 Tonnen an Geldscheinen. Sicher ist, dass aus diesem Stollen Geld entwendet wurde. Bis heute weiß niemand genau, um welche Summe es tatsächlich ging.