Ab 11.4.

Ein tierisches Animations-Abenteuer um ein 10jähriges Mädchen, das sich in ihrer Phantasie einen Wunderpark mit witzigen Fahrgeschäften und süßen sprechenden Tieren erträumt.

Mit der Stimme von LENA MEYER-LANDRUT.

Die kleine June ist ein fröhliches Mädchen mit blühender Phantasie und Vorstellungskraft. Eines Tages entdeckt sie mitten im Wald einen magischen Vergnügungspark – den Wunder Park! Neben aufregenden Achterbahnen und sprechenden Tieren bietet er auch sonst alles, was ihr Herz begehrt! Aber irgendetwas stimmt hier nicht, es herrscht Chaos und der Park scheint in Gefahr zu sein! June erkennt schnell, dass dieser wundervolle Ort durch ihre eigene Phantasie entstanden ist und somit auch nur sie ihn retten kann. Sie verbündet sich mit den Tieren und heckt einen Plan aus, um diesen verwunschenen Ort zu bewahren und ihm den Zauber wiederzugeben, den sie sich einst erträumt hat…

Wonder Park.
USA/Spanien 2019.
Regie: Josh Applebaum, André Nemec, Robert Gordon.
Deutsche Stimmen: Lena Meyer-Landrut, Faisal Kawusi, Lo & Leduc u.a.
86 Min. Ab 0 J.