Tickets: Tel. reservieren: 0541-600650
Online: auf die Uhrzeit klicken

Das Aardman-Animations-Studio mit seinen liebevoll inszenierten Knetfiguren ist legendär, WALLACE & GROMIT, CHICKEN RUN und SHAUN DAS SCHAF waren große Kinohits. Jetzt kommt das nächste Shaun-Abenteuer: UFO-ALARM – mit lustigen Begegnunen der wolligen Art…

Seltsame Lichter über dem verschlafenen Städtchen Mossingham kündigen die Ankunft eines geheimnisvollen Besuchers aus einer fernen Galaxie an. Als ein ebenso lustiges wie bezauberndes Außerirdischen-Mädchen mit erstaunlichen Kräften in der Nähe der Farm bruchlandet, bedeutet das für Shaun jede Menge neue Späße und Abenteuer, gleichzeitig ist es aber auch der Beginn einer Mission, die Außerirdische wieder sicher nach Hause zu bringen…

“Ein großer Spaß …mit Anleihen bei ‘E.T. – Der Außerirdische’. Besser, aber auch charmanter kann man Stop-Motion mit den Einzelbild für Einzelbild animierten Figuren nicht mehr darstellen.” (Programmkino.de)

A SHAUN THE SHEEP MOVIE: FARMAGEDDON
GB, USA, F 2019.
Regie: Will Blecher, Richard Phelan.
87 Min. Ab 0 J.