Tickets: Tel. reservieren: 0541-600650
Online: auf die Uhrzeit klicken

Ein neuer Termin für den regulären Filmstart wird noch bekannt gegeben

Filmemacher Stephan Petrowitsch („Wunder der Lebenskraft – Eine Reise zur Heilung der Seele“) widmet sich in seinem neuen Projekt den Selbstheilungsmethoden, die körperliche Beschwerden und Krankheiten lindern sollen.

Der Ansporn, diesen Film zu produzieren, lag in einer der häufigsten Fragen, die dem Regisseur Stephan Petrowitsch und seiner Partnerin in der über 3-jährigen Kino-Begleittour mit seinem ersten Film “Wunder der Lebenskraft” gestellt wurden: “Wie komme ich zu einer Heilung?” So begab er sich auf die Suche. Der Film zeigt bekannte Methoden wie das Fasten oder roh-vegane Ernäh­- rung. Aber es gibt 7 weitere nahezu unbekannte Methoden, die teils durch viele Einzelerfahrungen, teils auch durch Studien abgesichert sind. So gibt dieser Film Menschen die Möglichkeit, ihre Gesundheit ein Stück weit selbst in die Hand zu nehmen – am Besten unter Aufsicht ihres Arztes oder Heilpraktikers…

Selbst geheilt
Deutschland 2019
Regie: Stefan Petrowitsch
103 Min., ab 6 J.