Ab 29.8.

Das Animations-Highlight nimmt die Zuschauer mit auf ein episches Comedy-Abenteuer in das grenzenlose, fantasievolle Playmobil Universum – im ersten Spielfilm, der von der beliebten und preisgekrönten Marke inspiriert wurde.

Mit den Stimmen von: Matthias Schweighöfer, Christian Ulmen, Michael Patrick Kelly, Ralf Schmitz, Beatrice Egli, Felix Neureuther, Oliver Kalkofe, Regina Halmich.

Marla will vor dem College noch die Welt sehen und hat sich dafür extra einen Reisepass besorgt. Aber dazu kommt sie nicht mehr, denn der Unfalltod ihrer Eltern wirft ihren kleinen Bruder Charlie und sie aus der Bahn. Vier Jahre später hat Marla die Rolle der Ersatzmutter übernommen und schmeißt den Haushalt, der Spaß – ganz zu schweigen vom Abenteuer – bleibt dabei jedoch auf der Strecke. Da verschlägt es Marla und Charlie unverhofft in die Playmobil-Welt, in der der kleine Junge zum wackeren Wikinger, aber auch von Marla getrennt wird. Marla setzt nun alles daran, ihren Bruder wiederzufinden. Dabei hat sie wenig Zeit, denn Charlie schwebt in ernster Gefahr…
………………………………………………………………….
Deutschland 2019.
Regie: Lino DiSalvo.
Stimmen: Matthias Schweighöfer, Christian Ulmen, Michael Patrick Kelly, Ralf Schmitz, Beatrice Egli, Felix Neureuther, Oliver Kalkofe, Regina Halmich u.a.
100 Min. Ab 0 J.