Tickets: Tel. reservieren: 0541-600650
Online: auf die Uhrzeit klicken

+ zus. in der englischen Originalfassung am Sonntag 28.5. um 20.00 Uhr – Online-Tickets hier:


Tickets: Tel. reservieren: 0541-600650
Online: auf die Uhrzeit klicken

Captain Jack is back! Ein neues „Fluch der Karibik“-Fantasy-Actionabenteuer mit JOHNNY DEPP und JAVIER BARDEM als Piraten ohne Furcht und Adel.

„Mit verschrobenem Witz und Lust am Slapstick lallt und stolpert Johnny Depp durch die Szenen und macht aus dem Film ein kurzweiliges Vergnügen.“ (DER SPIEGEL)

Dem vom Glück verlassenen Cap­tain Jack Sparrow ( Johnny Depp) weht eine steife Brise des Miss­geschicks entge­gen, als tödliche See­männer aus der Schattenwelt, angeführt vom Furcht erregenden Captain Sala­zar (Javier Bardem), dem Teufelsdreieck entkom­men. Sie kennen nur ein Ziel: je­den Pi­raten auf offener See zu töten, ins­besondere Jack. Seine einzige Überlebenshoffnung ist der legen­däre Dreizack des Poseidon. Um diesen jedoch zu finden, muss er eine wenig behagliche Allianz mit der brillanten und hübschen Ster­nenforscherin Carina Smyth (Kaya Scodelario) und dem eigensin­ni­gen, jungen Royal-Navy-Seemann Henry Turner (Brenton Thwaites) eingehen. Am Steuer der Dying Gull, seines jämmerlich kleinen und schäbigen Schiffs, versucht Captain Jack, nicht nur seine jüngste Flut von Missgeschicken rückgängig zu machen, sondern sein eigenes Leben vor dem ein­drucksvollsten und bösartigsten Feind, dem er jemals gegenüber­stand, zu retten…

USA 2017.
Regie: Joachim Rønning & Espen Sandberg.
Mit: Johnny Depp, Javier Bardem, Brenton Thwaites, Kaya Scodelario, Kevin R. McNally, Geoffrey Rush u.a.
129 Min., ab 12 J.