Ab 9.2.

Sekt-Vorpremiere am Mittwoch 8.2. um 19.30 Uhr


Tickets: Tel. reservieren: 0541-600650
Online: auf die Uhrzeit klicken

im englischen Original


Tickets: Tel. reservieren: 0541-600650
Online: auf die Uhrzeit klicken

Pünktlich zum Valentinstag erscheint der dritte Teil der erfolgreichen „Magic Mike“-Filmreihe. Channing Tatum kehrt in seine Rolle als Mike Lane zurück und Steven Soderbergh nimmt erneut auf dem Regiestuhl Platz. An der Seite von Tatum spielt Salma Hayek Pinault („House of Gucci“).

„Magic“ Mike Lane (Tatum) kehrt nach einer längeren Auszeit auf die Bühne zurück. Nachdem ein Geschäftsabschluss krachend gescheitert ist, muss sich der mittellose Mike nun mit Barkeeper-Auftritten in Florida über Wasser halten. Dann macht ihm eine wohlhabende Society-Lady (Hayek Pinault) ein Angebot, das er nicht ablehnen kann. In der Hoffnung, damit seinen letzten großen Job zu absolvieren, reist er mit ihr nach London – und stellt bald fest, dass seine Auftraggeberin eine ganz eigene Agenda verfolgt. Als Mike herausfindet, was sie wirklich vorhat, steht alles auf dem Spiel. Wird es ihm (und der Gruppe heißer neuer Tänzer, die er in Form bringen muss) gelingen, die ganz große Show durchzuziehen?

USA 2023.
Regie: Steven Soderbergh.
Mit: Channing Tatum, Salma Hayek Pinault, Caitlin Gerard u.a.
112 Min. Ab 12 J.

Dieser Film kann mit Hilfe der Greta-App barrierefrei mit Audiodeskription und Untertiteln gesehen werden.