Tickets: Tel. reservieren: 0541-600650
Online: auf die Uhrzeit klicken

Til Schweiger, Samuel Finzi und Milan Peschel lassen es krachen! Mit 50 sind Männer doch schließlich im besten Alter!

Mit achtzehn fühlten sich die Schul­freunde Nils, Thomas und Andreas noch unsterblich. Doch mit der Einladung zum 30jähri­gen Klassentreffen bekommen sie schwarz auf weiß, wie schnell die Zeit vergeht. Ein willkom­me­ner Anlass, noch einmal richtig auf die Piste zu gehen: Partys, Suff und Frauen! Soweit der Plan. Doch im Gepäck sind Al­ters­zipperlein, gebrochene Her­zen und die aufmüpfige Tochter von Thomas’ großer Liebe: Die siebzehnjährige Lili nutzt jede Ge­legenheit, der älteren Genera­tion den Spiegel vorzuhalten! Mit viel Helium, diversen Pornstar Martinis und einer Rede auf Ec­stasy versenken sie das Klas­sen­treffen im Vollchaos. Und schon auf dem Rückweg wird ih­nen klar: vielleicht ist sowas wie Familie, Freundschaft und Liebe doch ganz wichtig im Leben…

Deutschland 2018.
Regie: Til Schweiger.
Mit: Til Schweiger, Samuel Finzi, Milan Peschel, Lilli Schweiger, Stefanie Stappenbeck u.a.
127 Min., ab 12 J.