Tickets: Tel. reservieren: 0541-600650
Online: auf die Uhrzeit klicken

Frau ist so schön, wie sie sich fühlt!

Die umwerfend komische neue „Frauen“-Komödie mit Star-Comedienne Amy Schumer („Dating Queen“). Denn Schönheit ist nur eine Frage der Sichtweise…

 

Renee (Amy Schumer) weiß sehr wohl wie es ist, gerade so knapper Durchschnitt in der Welt der Schö­nen zu sein. Doch ihr Selbstbild än­dert sich buchstäblich schlagartig mit einem ungebremsten Sturz vom Fitnessrad: plötzlich sieht sie sich wunderschön, auch wenn ihre Um­gebung das nicht genauso erkennt und der Kopf dazu noch ganz schön brummt. Mit ganz neuem Selbstvertrauen klettert sie uner­war­tet auf der Karriereleiter einer Kosmetikfirma nach oben und ge­winnt endlich den Respekt der von ihr so bewunderten Chefin Avery LeClaire (Michelle Williams). Doch was passiert, wenn sich die an­fäng­liche Wirkung verflüchtigt und die Realität wieder einsetzt?

USA 2018.
Regie: Abby Kohn, Marc Silverstein.
Mit Amy Schumer, Michelle Williams, Lauren Hutton, Naomi Campbell u.a.
109 Min., ab 0 J.