Tickets: Tel. reservieren: 0541-600650
Online: auf die Uhrzeit klicken

Dritter Teil der weltweit erfolgreichen witzigen Animationsfilmreihe! In der brandneuen Abenteuerkomödie begeben sich die bekannten Gruselfiguren auf Monster-Urlaub…

Die wohlbekannte Monster-Familie geht an Bord eines Luxus-Monster-Kreuzfahrt­schiffs, damit auch Drak mal im Sommer etwas Urlaub von der Arbeit in seinem Ho­tel nehmen kann, in dem er sonst allen an­deren immer einen schönen Urlaub be­reitet. Für das Drac Pack läuft alles wun­der­bar: Die Monster genießen an Bord sämtlichen Spaß, den die Kreuzfahrt zu bieten hat – von Monster-Volleyball bis hin zu exotischen Ausflügen – und frischen ne­benbei ihren fahlen Teint im Mondlicht etwas auf. Doch die Traumreise entwickelt sich zu einem Albtraum, als Mavis heraus­findet, dass sich Drak in die mysteriöse Kapitänin Ericka verliebt hat. Denn die hütet ein gefährliches Geheimnis, das die ganze Monsterheit zerstören könnte… Auweia!

USA 2018.
Regie: Genndy Tartakovsky.
Deutsche Stimmen: Anke Engelke, Rick Kavanian, Janina Uhse u.a.