Tickets: Tel. reservieren: 0541-600650
Online: auf die Uhrzeit klicken

Ab 27.4.

Yeah, die abgefahrensten Beschützer des Universums sind zurück!

Mit GUARDIANS OF THE GALAXY VOL. 2 kommt das wohl aufsehenerregendste Heldenquintett zurück auf die Kinoleinwände! Zu den ohrwurmverdächtigen Songs des berühmten Mixtape#2 ist Peter Quill alias Star-Lord mit seinen neu gewonnenen Freunden auf der Suche nach seiner wahren Herkunft.

Die „Guardians Of The Galaxy“ rund um Star-Lord (Chris Pratt) sind mitt­ler­weile im ganzen Universum be­kannt und auch Ayesha (Elizabeth Debicki), die Anführerin der Sove­reign People, einem Volk von gene­tisch zur Perfektion veränderten We­sen, bemüht sich um ihre Dienste. Die Guardians sollen für sie und ihre Mitbürger ein interdimensionales Monster bekämpfen. Im Ausgleich will sie ihnen Nebula übergeben, so dass die Guardians die Killerin und Schwester von Ga­mo­ra (Zoe Saldana) ins Gefängnis bringen können. Doch Rocket ist diese Bezahlung zu wenig, weswe­gen er noch ein paar mächtige Batte­rien klaut. Ayesha ist darüber alles andere als begeistert und heuert die Ravagers an, die Guardians zu jagen und die Energiequelle zurückzu­ho­len. Weil Yondu sich weigert, seinen Ziehsohn Star-Lord zu verfolgen, kommt es innerhalb der Ravagers zur Meuterei…

USA 2017.
Regie und Drehbuch: James Gunn.
Mit Chris Pratt, Zoe Saldana, Dave Bautista, Michael Rooker, Karen Gillan u.a.
136 Min. Ab 12 J.