Ab 26.10.

Der Erfolg der FACK JU GÖHTE-Reihe ist in der deutschen Kinolandschaft beispiellos – jetzt kommt der dritte (und letzte) Teil. Viel Spaß!

Der Vorverkauf für die Mitternachtspremiere und alle Vorstellungen der ersten Woche hat begonnen:


Tickets: Tel. reservieren: 0541-600650
Online: auf die Uhrzeit klicken

Tickets für das TRIPLE am 25.10. ab 19:00 Uhr mit allen 3 Teilen bekommt ihr hier:


Tickets: Tel. reservieren: 0541-600650
Online: auf die Uhrzeit klicken

Die Goethe-Gesamtschule öffnet zum dritten Mal ihre Türen und Metalldetektoren. Im politisch unkorrekten Finale der Trilogie um Herrn Müller und seine Pro­blemschüler Chantal, Danger und Co nimmt die Underdog-Trup­pe noch mal den Kampf ge­gen das deutsche Bildungs­sys­tem auf.

Diesmal bekommen An­ti-Lehrer Zeki Müller und seine Monster­schüler prominente Ver­stärkung – u.a. wird sich Sandra Hüller („To­ni Erdmann“) als schlag­fertige Pä­dagogin an der Seite von Elyas M’Barek mit den Problem­kindern der Goethe-Ge­samt­-schu­le herumärgern. Eben­falls dabei sind diesmal Corinna Harfouch, Lea van Acken, Irm Hermann und Julia Dietze.

Deutschland 2017.
Regie: Bora Dagtekin.
Mit: Elyas M’Barek, Jella Haase, Max von der Groeben, Gizem Emre, Sandra Hüller, Katja Riemann, Corinna Harfouch, Lea van Acken, Irm Hermann, Julia Dietze, Aram Arami, Lucas Reiber, Lena Klenke, Uschi Glas, Bernd Stegemann, Michael Maertens, Farid Bang, Jana Pallaske u.a.