Tickets: Tel. reservieren: 0541-600650
Online: auf die Uhrzeit klicken

Der neue Film von SOFIA COPPOLA, die mit ihrem Debüt „Lost in Translation“ auf einen Schlag zum Liebling der Independent-Szene wurde. „Die Verführten“ ist ihr neuestes Werk, eine Geschichte über Liebe, Eifersucht und Intrigen, über Verführung und Täuschung, angesiedelt in der Zeit des Amerika­nischen Bürgerkriegs, hochkarätig besetzt mit Nicole Kidman, Kirsten Dunst, Elle Fanning und Colin Farrell.

„Sofia Coppola überzeugt stilistisch – Bilder, Ausstattung, Kostüme sind makellos. Intelligentes, subtiles Arthouse-Kino.“ (Programmkino.de)

AUSGEZEICHNET MIT DER GOLDENEN PALME CANNES 2017 FÜR SOFIA COPPOLA FÜR DIE BESTE REGIE!

Der Soldat John McBurney (Colin Farrell) wird während des ameri­ka­nischen Bürgerkriegs schwer ver­letzt und von Miss Martha (Nicole Kidman), der Leiterin eines Mäd­chen­internats, gerettet. Sie meldet ihn nicht der Armee, sondern lässt ihn bleiben, bis er wieder gesund ist. Doch unter den jungen Frauen, da­runter Edwina (Kirsten Dunst) und Carol (Elle Fanning), sorgt die An­wesenheit des Mannes, der sei­nen Charme gezielt einzusetzen weiß, für Unruhe und das geord­ne­te Le­ben der jungen Frauen in der Schu­le gerät durcheinander. Es kommt im Internet zu Eifer­süchte­leien und Intrigen – und schon bald fordert die Situation Opfer auf beiden Seiten…

THE BEGUILED.
USA 2017.
Regie: Sofia Coppola.
Mit Nicole Kidman, Kirsten Dunst, Elle Fanning, Colin Farrell u.a.
93 Min. Ab 12 J.