Voraussichtlich ab 8.7. in 3D & 2D

Fortsetzung des rasant-amüsanten Animationsabenteuers um die sympathische Steinzeitfamilie.

Mit seinen fulminanten Action-Sequenzen, seinen abgefahrenen Figuren-Designs, seinem trockenen Humor und überhaupt seinen Unmengen an kreativen Einfällen entpuppt sich ‘Die Croods – Alles auf Anfang’ als extrem kurzweilige Familienunterhaltung und Mitternachtskino mit beträchtlichem Kultpotential in einem.” (Filmstarts.de)

Ein modernes Baumhaus, die neuesten Erfindungen und ein professionell angelegter Garten voller Obst und Gemüse – die Bessermanns sind anscheinend schon in der Zukunft angekommen, während die Croods noch einige Stufen auf der Evolutionsleiter vor sich haben. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die urzeitlichen Fetzen fliegen, als die Bessermanns die Croods als Hausgäste aufnehmen. Aber die beiden Familien werden gezwungen, ihre Unterschiede zu akzeptieren, als eine neue Bedrohung auftaucht. Seite an Seite erleben sie ein episches Abenteuer.

The Croods – A New Age.
USA 2020.
Regie: Joel Crawford.
Deutsche Stimmen: Uwe Ochsenknecht, Jacob Weigert, Janin Ullmann u.a.
96 Min. Ab 0 J.