Tickets: Tel. reservieren: 0541-600650
Online: auf die Uhrzeit klicken

Ein neues liebevolles Zeichentrickabenteuer für die Kleinen mit der beliebten Drachenfigur, das diesmal vor allem die Bedeutung von Toleranz und Zusammengehörigkeit in den Mittelpunkt stellt. Mit den deutschen Stimmen von Max von der Groeben, Dustin Semmelrogge und Carolin Kebekus.

Der kleine Drache Kokosnuss ist schon ganz aufgeregt, denn die Abfahrt ins Ferienlager steht bevor. Gemeinsam mit seinem besten Freund Oskar freut sich Kokosnuss auf viele spannende Abenteuer. Doch seine Euphorie wird getrübt, als er erfährt, dass nur Drachen im Camp erlaubt sind. Seine Freundin Matilda, ein herzensgutes Stachelschwein, soll die Ferien alleine verbringen – das gefällt Kokosnuss gar nicht! Kurzerhand schmuggelt er Matilda an Bord des Schiffes, das direkt Kurs auf das mitten im Dschungel gelegene Ferienlager nimmt. Zunächst geht alles gut, doch als die Fähre einen Felsen rammt, ist die Reisegruppe gezwungen, sich zu Fuß durch den Dschungel zu schlagen.

D 2018.
Regie: Anthony Power.
Mit den dt. Stimmen von: Max von der Groeben, Dustin Semmelrogge, Carolin Kebekus u.a.
80 Min. Ab 0 J.