Tickets: Tel. reservieren: 0541-600650
Online: auf die Uhrzeit klicken

Neue Abenteuer mit Conni und ihren Freunden nach der berühmten „Conni“-Buchvorlage – inszeniert von TIL SCHWEIGER. Mit Emma Schweiger („Honig im Kopf“, “Kokowääh”), Ken Duken, Iris Berben, Heino Ferch.

Conni und ihre Freunde verbrin­gen wie jedes Jahr ihre Sommer­ferien auf der Kanincheninsel vor den Toren von Neustadt. Doch das Kinder- und Naturparadies ist in Gefahr, weil der Bürgermeister und ehemalige Schuldirektor Möl­ler (Heino Ferch) ein Hotel auf der Insel bauen möchte. Er ver­spricht den Neustädtern neue Jobs, und Connis Vater Jürgen (Ken Duken) soll der Architekt des neuen „Gi­gantotels“ werden. Als Hund Fro­do einen Dino-Knochen – vielleicht von einem T-Rex? – auf der Feri­en­insel findet, ist das für Conni & Co die Chance, die Zerstörung zu verhindern…

D 2017.
Regie: Til Schweiger.
Mit Emma Schweiger, Iris Berben, Heino Ferch u.a.
96 Min. Ab 0 J.