John Cena, Schauspieler, Wrestler und Weltschwergewichtsmeister, in einem turbulenten Familienkino-Spaß mit großen und kleinen Helden.

Jake Carson und sein Team aus erfahrenen Feuerwehr-männer sind absolute Profis auf ihrem Gebiet. Als sie eines Tages gegen ein übergreifendes Lauffeuer angehen müssen, sehen sie sich allerdings mit einer Aufgabe konfrontiert, auf die sie ihre Ausbildung allerdings nicht vorbereitet hat: Als sie bei ihrem Einsatz auf drei Kinder treffen, von deren Eltern jede Spur fehlt, nehmen sie die Kids kurzerhand mit auf die Feuerwache – die binnen kürzester Zeit völlig auf den Kopf gestellt ist. Hier gibt es einfach viel zu viel zu entdecken und jede Menge spannende Dinge, von denen sich die Kinder fernhalten sollten!

USA 2020.
Regie: Andy Fick­man.
Mit: John Cena, Keegan-Michael Key u.a.
96 Min. Ab 0 J.