in 2D:


Tickets: Tel. reservieren: 0541-600650
Online: auf die Uhrzeit klicken

in 3D:


Tickets: Tel. reservieren: 0541-600650
Online: auf die Uhrzeit klicken

Ein spannender (3D-)Animationsfilm für die ganze Familie von den Machern von „Robinson Crusoe“, „Das magische Haus“ und den beiden „Sammy“-Abenteuer. Eine bewegende Vater-Sohn-Geschichte und ein turbulenter Spaß zum Lachen und Mitfiebern!

Der junge Adam (gesprochen von Sänger & Teenieschwarm Lukas Rieger) will endlich he­raus­finden, wer sein Vater ist und macht sich auf die Suche. Die Überraschung ist groß: Es ist der legendäre Bigfoot, der sich jahre­lang im Wald versteckt hat, da ein böser Konzern seine besondere DNA für sich nutzen will. Und auch Adam erkennt, dass er aus­ser­gewöhnliche Superkräfte be­sitzt. Doch viel gemeinsame Zeit zum kennen lernen bleibt ihnen nicht, denn zwielichtige Gestalten sind ihnen bereits auf der Spur…

THE SON OF BIGFOOT.
Belgien 2017.
Regie: Jeremy Degruson, Ben Stassen.
Mit den deutschen Stimmen von: Tom Beck, Lukas Rieger u.a.
92 Min., ab 6 J.