Willy Ketzer und die Paul Kuhn Family

Published on 16.11.2017 by mirobauhaus

Dienstag 30.1.2018

Einlass 20.00 Uhr | Beginn 18.30 Uhr

Eintritt: 19,- € Normal | 17,- mit GiroLive | 15,- € Mitglieder

An diesem Abend werden liebe Erinnerungen an Paulchen Kuhn wach, an einen derAn diesem Abend werden liebe Erinnerungen an Paulchen Kuhn wach, an einen derganz großen musikalischen Entertainer Deutschlands, der Zeit seines Lebens nie seine Jazz-Wurzeln vergessen hat. Auch wenn er manchmal in seinem gelebten Understatement „nur“ der Mann am Klavier sein wollte, war er doch immer ein großartiger Pianist und Sänger.

mehr: Pauls Kuhns langjährige Weggefährten Willy Ketzer an den Drums, Paul G. Ullrich am Kontrabass und seine Lieblingssängerin Gaby Goldberg haben sich mit dem fantastischen Pianisten Martin Sasse zusammengetan und lassen die goldenen Zeiten von Paul Kuhn wieder aufleben.

Tichreservierungen nur über den Park-Lane-Jazz Club, Herrn Pott: 05403 – 726626