Todorovic und Titre als Duo

Published on 14.01.2019 by Hermann Thieken

Donnerstag  28.2.2019

Einlass 18.30 Uhr | Beginn 20.00 Uhr

Eintritt 15,- €

Ein ganz besonderes Konzert erwartet die Besucher im Blue Note am Donnerstag, 28. Februar: Tosho Todorovic und Mike Titre, die selbst ernannten „kahlen Köpfe der Blues Company“, treten als akustisches Duo auf. Nach vier ausverkauften Konzerten der kompletten Band über Weihnachten – mal akustisch, mal mit Bläsern und schließlich mit Bläsern und Chor – haben Fans nun die seltene Gelegenheit, die Keimzelle der vor fast 43 Jahren gegründeten Blues Company ganz pur und hautnah zu erleben.

Nach dem überragenden Erfolg hier im vergangenen März ist es das zweite Mal überhaupt, dass Todorovic und Titre in Osnabrück ein Konzert als Duo spielen. Gemeinsam haben die Beiden viele Songs der Blues Company geschrieben und präsentieren diese nun quasi in der Originalversion. Tosho Todorovic dazu: „Für Mike und mich ist das ein ganz besonderes Konzert. Eine Reise in die Vergangenheit unserer Band, die nicht nur nur nostalgisch werden soll. Wir werden auch einige Lieder von unserem neuen, im Januar erschienenen Tonträger ” Ain´t Givin´Up ” vorstellen!