Three Wise Men + Two

Published on 17.11.2017 by mirobauhaus

Donnerstag 8.3.2018

Einlass 18.30 Uhr | Beginn 20.00 Uhr

Eintritt: 20,- € Normal | 18,- mit GiroLive | 16,- € Mitglieder

Wer schon länger unsere Konzerte besucht, kennt unseren “Keeper of the Flame” – Preisträger Frank Roberscheuten, der in unterschiedlichsten Gruppen bei uns zu Gast war. Mit seiner Working-Group, den „Three Wise Men“ ist Frank jedes Jahr einige Wochen auf Europa-Tournee, und dreimal konnten wir dieses fantastische Trio schon bei uns begrüßen.

In diesem Jahr wollen wir unseren Mitgliedern und Gästen etwas ganz Besonderes bieten und haben Frank gebeten, zwei Spitzenmusiker seiner Wahl zusätzlich mit nach Osnabrück zu bringen. Die „Three Wise Men“ sind schon für sich alleine Weltklasse; aber wie kann man das noch toppen ?

Das Ergebnis sieht dann so aus:
Frank Roberscheuten, Saxofone + Klarinette; Rossano Sportiello, Piano; Martin Breinschmid, Drums und als Gäste BERT BOEREN, Posaune und EDWIN CORZILLIUS, Kontrabass, beide aus den Niederlanden.
Ein musikalischer Genuss ersten Ranges erwartet uns !

Tichreservierungen nur über den Park-Lanz-Jazz Club, Herrn Pott: 05403 – 726626