Jazz-Lips

Published on 18.05.2017 by mirobauhaus

Sonntag 15.10.2017

Einlass 15.00 Uhr | Beginn 16.00 Uhr

Eintritt: 17,- € Normal | 15,- mit GiroLive | 13,- € Mitglieder

Kaffeekonzert präsentiert vom Park-Lane-Jazz Club

Zum zweiten Mal bei uns zu Gast eine der führenden Hot-Jazz-Bands Deutschlands, die

Jazz – Lips aus Hamburg

unter der Leitung unseres diesjährigen „Keeper of the Flame“-Preisträgers  Peter „Banjo“ Meyer.
Im Jahr 1970 gründete Günther Liebetruth die „Jazz-Lips“, in der er bis heute der  großartige Klarinettist mit dem creolischen Einschlag ist. Auch die anderen fünf Mitspieler sind zum großen Teil jahrzehntelang dabei, und alle sind gestandene Profis bzw. Semi-Professionals.
Die „Jazz-Lips“ sind so vielseitig wie kaum eine andere Band in diesem Genre:  New Orleans Jazz à la Wilbur de Paris, Swing, Jump `n Jive, creolischer Martinique-Jazz,
kaum eine stilistische Variante des traditionellen Jazz lassen die “Jazz-Lips” aus, ergo das Publikum wird hochkarätig bestens unterhalten.

Tiachreservierungen nur über den Park-Lanz-Jazz Club, Herrn Pott: 05403 – 726626