BUTCH WILLIAMS mit der original Blues Night Band

Published on 19.08.2019 by Hermann Thieken

Dienstag 1.10.

Einlass 18.30 Uhr | Beginn 20.00 Uhr

Vorverkauf 16,- € | Abendkasse: 19,- €

Alle Jahre wieder vereinen sich die Musiker der original Blues Night Band, um in alter Tradition einen guten Freund zu begleiten: Butch Williams ist dem Osnabrücker Publikum kein Unbekannter, schließlich war er mehrfach im Blue Note zu Gast. Und vor 4-5 Jahren gab er einen legendären Auftritt auf der Maiwoche, an den sich der ein oder andere bestimmt noch gut erinnert.

Butch Williams hat nicht nur bei „The Voice of Germany“ bewiesen, dass er das Talent der ganz Großen besitzt. Er ist ein Sänger, Showman und Top-Entertainer der Extraklasse. Butch sorgt mit seiner Stimme für den richtigen „Groove“. Das bemerkten auch die Söhne Mannheims und nahmen ihn mit auf Tournee. Darüber hinaus gab es verschiedene Zusammenarbeiten mit Chaka Kahn, La Bouche, Jule Naigel, No Angels und vielen mehr… Seine powervolle Stimme und dynamische Bühnenperformance sorgen für anhaltende Begeisterung und einzigartige Momente. Lassen Sie sich mitreißen!

Butch Williams Vocals
Gregor Hilden Guitar
Horst Bergmeyer Keys
Frank Boestfleisch Drums
Olli Gee Bass
Tommy Schneller Sax