Der neue Film von GORE VERBINSKI, der Filme wie „The Ring“, „Fluch der Karibik“, „Rango“, „Das erstaunliche Leben des Walter Mitty“ und „Lone Ranger“ schuf. Jetzt präsentiert er einen Psychothriller um das lebensgefähr­liche Treiben in einem Schönheitsinstitut und fragt: “Fühlen Sie sich wohl?”

Ein junger, ehrgeiziger Manager wird beauftragt, den Vor­standsvorsitzenden der Firma von ei­nem idyllischen, aber mysteriösen ‚Wellness-Center‘ zurückzuholen, das sich an einem ab­gelegenen Ort in den Schweizer Alpen befindet. Schon bald vermutet er, dass die wundersamen Anwendun­gen des Spas nicht das sind, was sie zu sein scheinen. Als er beginnt, die erschrec­kenden Geheimnisse aufzudecken, wird sein Verstand auf eine harte Probe gestellt: bei ihm wird die gleiche seltsame Krankheit diagnos­ti­ziert, die alle anderen nach Heilung verlangen­den Gäste dort festhält…

USA/D 2016.
Regie: Gore Verbinski.
Mit Dane DeHaan, Mia Goth, Jason Isaacs u.a.
147 Min. Ab 16 J.